tt-pray

tt-pray

Every day our partners pray for a growing number of people to receive the good news of the gospel, for the protection of Christians who face regular persecution, and for Empart’s various projects and training centres.

 

In the field, Empart’s workers take prayer very seriously. Church members often meet to pray and fasting occurs regularly throughout the year. The results have been quite amazing and many breakthroughs have occurred.

 

Prayer is an absolute necessity for the work of Empart to continue and everyone is encouraged to make use of our prayer guide. One of the best ways you can get involved with our ministry is by asking God to reveal himself to all those who do not yet know him.

How ?

  1. Prayer guide

A prayer guide is available. We will be happy to send it to you every few months by post or email. Please contact us to register.

  1. Prayer meetings

You can join a regular prayer meeting or establish one of your own. Please let us know so we can help you get started.

confession-de-foi-img3

caracteristiques-3

mouvement-deglises-1

confession-de-foi-img1

confession-de-foi-img3

caracteristiques-3

confession-de-foi-img1

confession-de-foi-img1

tt-beten

tt-beten

Gebet ist Empart‘s Rückgrat

Jeden Tag beten unsere Partner dafür, dass noch mehr Menschen das Evangelium hören, um Bewahrung der verfolgten Christen, für die Trainingszentren, die Gemeindegründer, Pastoren und für die vielen unterschiedlichen Projekte von Empart.

 

Im Missionsfeld wird das Gebet sehr ernst genommen. Gemeindemitglieder treffen sich regelmässig zum Beten, und an mehreren Tagen im Jahr finden Gebets- und Fastentreffen statt. Die Ergebnisse sind eindrucksvoll und Menschen erleben Gottes Kraft in Situationen, die zuvor hoffnungslos schienen.

 

Gebet ist eine absolute Notwendigkeit, damit die Arbeit von Empart wachsen kann. Jeder ist aufgefordert, dieses kraftvolle Werkzeug zu gebrauchen. Auch Du kannst dich einbringen und für den Dienst von Empart beten, damit sich Gott all denen offenbart, die Ihn noch nicht kennen.

Gebetsinformationen / Gebetsbrief, Gebetstreffen

Wir schicken Dir unsere regelmässigen Gebetsinformationen gerne per Post oder Email zu. Bitte kontaktiere Sie uns.  Email

 

Du kannst Dich einem unserer regulären Gebetstreffen anschliessen oder eine eigene Gruppe starten. Gerne vermitteln wir Kontakte oder helfen beim Start neuer Gebetsgruppen. Bei Interesse kontaktiere unser Büro.

 

Gebetsinformationen im PDF

confession-de-foi-img3

caracteristiques-3

mouvement-deglises-1

confession-de-foi-img1

confession-de-foi-img3

caracteristiques-3

confession-de-foi-img1

confession-de-foi-img1